Mandelstollen

  • mandelstollen emil reimann

    Mandelstollen


Orangeat, Zitronat, herrliche Gewürze und feinste Mandeln.

mandeln emil reimann

Der Emil Reimann Mandelstollen erhält seinen delikaten Geschmack durch die Verarbeitung hochwertiger und streng kontrollierter Rohstoffe. Um die Vollkommenheit seines Charakters zu gewährleisten, geben unsere Mitarbeiter dem Teig die Zeit, die er braucht, um sich zu voller Reife zu entfalten. Die Besonderheit bei diesem Stollen ist, dass keine Rosinen verwendet werden.
Sein einzigartiger Geschmack wird durch den hohen Anteil von süßen Mandeln und der Butterung mit bester Deutscher Butter kreiert.
Feinste Kalifornische Mandeln, edle Gewürze, Orangeat und Zitronat machen diesen Stollen zu einem einzigartigen Geschmackserlebnis bei jedem Anlass. Ob Adventsfeier oder Weihnachtsabend bieten Sie ihren Gästen nur das Beste.
Da der Mandelstollen komplett ohne Rosinen auskommt, ist er vor allem für jene Menschen ein Genuss, die den herkömmlichen Stollen wegen seines hohen Rosinenanteils meiden. Aber auch alle anderen werden an Emil Reimanns Mandelstollen schnell Gefallen finden.

Auf der weihnachtlichen Kaffeetafel gebührt ihm ein besonderer Platz.

mandelstollen produktbild

Mandelstollen

Reimann Mandelstollen
im eleganten Geschenkkarton,
erhältlich in 1000g

zum Shop