Wir unterstützen regionale Kulturarbeit.

Die Krabat-Festspiele 2018 – eine Erfolgsgeschichte geht weiter.

Krabat-Festspiele-2018-Sponsor

Dieses Jahr wurde zum siebten Mal ins beschauliche Schwarzkollm eingeladen. Vom 27.06.–15.07.18 finden eine Vielzahl von Veranstaltungen statt und dieses Kulturereignis wurde wohlwollend angenommen. Denn – wie schon in den Vorjahren – waren alle 15 Termine in kürzester Zeit restlos ausverkauft. Schauplatz des Spaktakels ist die herrliche Naturkulisse auf dem historischen Boden des Schwarzkollmer Mühlenhofes. Thema der fiktiv fortgeschriebenen Krabat-Geschichte in diesem Jahr ist der ewige Kampf im Inneren eines jeden Menschen zwischen Gut und Böse, Licht und Dunkelheit.

Emil Reimann unterstützt seit Beginn an als einer der Hauptsponsoren dieses fesselnde Event und fördert damit regionale Kulturarbeit.
Wir wünschen für die letzten Aufführungen noch gutes Gelingen, den Zuschauern eine schöne Zeit und für das nächste Jahr wieder genauso viele Besucher – wir werden wieder mit dabei sein!