Stollensonderverkauf am 02.11.19 in Dresden

Der erste Stollensonderverkauf am 2. November 2019 in Dresden war ein großer Erfolg. Mit vielen Aktionen und Sonderangeboten lockten wir die Stollenliebhaber in die Marie-Curie-Straße 11. Ein kurzer Blick in die Stollen-Schauwerkstatt, Spaß für Groß und Klein, Gewinnspiele, Kutschfahrten, Glühwein und leckeres vom Grill wurden den Besucher geboten. Natürlich stand unser großes Stollen- und Gebäcksortiment zu attraktiven Preisen im Fokus – satte Rabatte animierten zum vorweihnachtlichen Einkauf. Am Nachmittag besuchte uns das amtierende Stollenmädchen Veronika Weber und repräsentierte den Dresdner Stollenverband.

Zusammenfassend war es ein gelungener Tag, der die Vorfreude auf die kommenden Stollensonderverkäufe steigen lässt.

Emil Reimann-Schlitten-Gewinnspiel

Die Gewinner der Verlosung eines Emil Reimann Hörnerschlitten sind:

  • Elke B. aus St. Michaelis
  • Anett U. aus Niederstriegis
  • Lena D. aus Dresden


Wir beglückwünschen die Gewinner.