Goldene Zeiten im Werksverkauf Dresden.

Hier erfahren Sie mehr über den zweiten Stollensonderverkauf am 30. November

Der zweite Stollen-Sonderverkauf am 30.11. stand ganz im Zeichen unseres neuen Dresdner Stollens „Goldedition“. Stolz wurde er an diesem Tag der interessierten Kundschaft präsentiert und fand sofort reißenden Absatz. Lily Siebecke lieferte mit ihrer goldenen Stimme die musikalische Umrahmung dazu – ihr Song aus dem diesjährigen Stück der Krabat-Festspiele „Augenblick aus Gold“ passte perfekt zum neuen goldenen Premiumstollen.
Neben dem Jahrgangsstollen konnten auch unsere beliebten Dauerbrenner und Bestseller verkostet und zu Sonderkonditionen für das nahende Weihnachtsfest gekauft werden. Das Glücksrad mit Sofortgewinnen stand so gut wie nie still, die zahlreichen Teilnehmer am Gewinnspiel dürfen auf Gewinne durch die bevorstehende Auslosung hoffen.
Natürlich gab es wieder einiges zur Stärkung unsere Gäste, so neben heißem Glühwein, Leckereien vom Grill und warmem Kartoffelkuchen auch wie gewohnt Kaffee und Kuchen oder Stollen.
Insgesamt können wir mit diesem Tag mehr als zufrieden sein – wir bedanken uns bei allen Gästen ganz herzlich für ihren Besuch bei Emil Reimann und wünschen allen eine besinnliche und schöne Advents- und Weihnachtszeit.