Der legendäre Pferdeomnibus von Emil Reimann bei der Dixieland Parade 2016 am 22.05. durch die historische Altstadt von Dresden.

Auch dieses Jahr durften wir als Dresdner Traditionsbäckerei bei der Dixieland Parade nicht fehlen.
Das diesjährige Dixielandfestival lockte wieder rund 400.000 Besucher in die Landeshauptstadt.
Für feierliche Stimmung auf dem Peferdeomnibus sorgten The Belgian Dixie Kings (Belgien), welche wieder auf der oberen Etage spielten.
Es war nun schon das 46. Internationale Dixieland-Festival, mit 270 Stunden Musik auf 71 Bühnen mit 41 Bands in 8 Tagen.

Auch Sie können herrschatlich mit dem legendären Pferdeomnibus von Emil Reimann durch die historische Altstadt fahren!
Events, Firmenfeiern, Hochzeiten, Geburtstage, Ausflüge oder einfach “entschleunigt” das barocke Flair der historischen Altstadt erleben.
Buchungen unter:
0351 27288-11 oder unter www.herrschaftlich-durch-dresden.de